NEWS

Zurück

      

 

 

Was ist bloß mit O-Town los?

Erst kam herraus, dass Clive  Davis wegen dem mangelden Verkauf von O-own 2 die Jungs nicht mehr unterstützt und jetzt behaupten welche, dass O-Town nicht mal mehr Geld für das Video von I showed her haben. Die deutsche Plattenfirma BMG hat jetzt einen Brief geschrieben:

Lieber O-Town-Fan,

die Anfragen und Reaktionen bei uns nehmen zu - du zählst bestimmt auch zu
den Fans, die sich fragen, wann denn nun die neue O-Town-Single raus kommt,
wann denn nun Ashley & Co. wieder nach Deutschland kommen ... und da, ja da
sind noch diese Gerüchte! Gerüchte, die kursieren und dich verunsichern: Es
heißt, dass die Jungs nicht nach Deutschland kommen, weil die Plattenfirma
die Band nicht genügend finanziell unterstütze. Ist da was Wahres dran?

Die Antwort ist ein klares Nein. Und gerade deshalb möchten wir die Gerüchte
mit diesem Newsletter aus der Welt schaffen, denn: Dass die BMG O-Town im
Stich lässt, davon kann keine Rede sein. Wir stehen nach wie vor hinter den
Jungs. Die Fünf zählen zu unseren erklärten Lieblingen. Das war von Anfang
an - seit "Making The Band" - so und daran wird sich auch in Zukunft nichts
ändern. Wir sind überzeugt vom Potenzial, dem Talent und der Kreativität der
Band. Dass die Single "I Showed Her" noch nicht im Laden steht, hat auch
nichts mit fehlender finanzieller Unterstützung zu tun.

Alles hängt damit zusammen, dass im Moment noch kein Video zur neuen Single
abgedreht ist. Der Video-Clip ist quasi der Ausgangspunkt für die Promotion
des Songs. Schließlich soll die Single im Radio gespielt, der Clip im
Fernsehen gezeigt und darüber in den Magazinen berichtet werden, damit der
Song erfolgreich ist ... an die Veröffentlichung der Single ist meistens
auch eine Promotion-Tour der Jungs gekoppelt, bei der sie bei diversen
Medien Interviews geben, Fototermine werden anberaumt und die Krönung folgt
mit TV-Auftritten, einzelnen Gigs oder eventuell sogar einer Tour.

Du siehst, alle diese Dinge sind voneinander abhängig, oder anders gesagt:
Ohne das Video kann noch kein Veröffentlichungstermin festgesetzt,
beziehungsweise keine Promotour geplant werden. Wir tun aber unser
Möglichstes und arbeiten zur Zeit an einer Lösung, damit du bald die
brandneue Single in den Händen halten kannst, die Jungs im Video, bei einem
Auftritt im TV und auf der Bühne live erleben kannst. O-Town freuen sich
bereits darauf, denn eines haben sie längst getan: Ihre Fans in Germany ins
Herz geschlossen. Bei jedem Besuch machen sie deutlich, dass die Fans
hierzulande zu den größten gehören, die es gibt.

Wir halten dich auf dem Laufenden und danken dir für deine Unterstützung und
deine Geduld

Dein O-Town-Newsletter-Team

 

SEX mit Fans?

Also angeblich sollen Ashley und Dan ja in einer Nacht nach einem Konzert mit Fans geschlafen haben. Diese Fans behaupteten auch noch, dass sie schon besseres erlebt hätten usw.! Ihr könnt euch das ja vorstellen. Nun hab ich aber offiziell herraus gefunden *g* das dass nicht stimmt. Diesen Brief haben 2 Natural Fans geschrieben. Kinders! Warum macht ihr sowas ?Ich bin Natural Fan UND O-Town Fan!!! Was bringt euch dass? Mein Gott lasst die beiden Bands doch einfach in Ruhe und unterstützt sie lieber und behauptet nicht solche fiesen Gerüchte. Damit stehen nämlich jetzt auch Natural blöd da!

 

Nun auch Trev...

Da sich all seine Band- kollegen die Haare abgeschnitten haben oder irgendwelche Farbe reingedonnnert haben, wollte auch Trev kein Aussenseiter sein. Bei ihm wars aber nicht so drastisch wie bei Dan oder sogar Erik (p.s:der gute hat wieder seine all seits beliebte Frisur --> Mecki) Trev hat sich nur die Farbe aus seinen Haaren rausgeschnitten (Die Spitzen) 

Dan & Ash........

In der aktuellen Popcorn wussten die Redakteure mal wieder keine Top Story und haben sich gedacht, dann machen wir mal wieder etwas über die Teenie Band O-Town. Und was dabei raus gekommen ist, kann sich jeder denken, oder? Nein, Ash & Shelly sind immer noch nicht zusammen und O-Town wollen sich auch nicht trennen. Dieses mal sollen Dan (!!) und Ash mit 2 Fans geschlafen haben. Die Mädels meinten dann auch noch, das sie schon mal besseres erlebt hätten. Also entweder haben die beiden Mädels zu viel Alkohol getrunken oder die Popcorn brauchte mal wieder Verkaufszahlen...

Air Penick und Magic Miller im Einsatz!
Hollywood Knights“ nennt sich ein Basketballteam, das sich aus amerikanischen Topstars der Film-, TV- und Musikszene zusammensetzt. Die „Knights“ treten bei High School-Events gegen die lokalen Schülerteams an und die Einnahmen, die bei den Matches gesammelt werden, kommen wohltätigen Organisationen zugute. So konnten die „Knights“ in den vergangenen Jahren über 10 Millionen Dollar erspielen.
Am 5. März war das Team in der Burbank Highschool zu Gast und die Schüler waren schwer am Durchdrehen, als die Spieler das Feld betraten. Kein Wunder, ein gewisser Trevor Penick war auch dabei und machte eine verdammt gute Figur in seinem Basketball-Trikot.
Viele Fotos und tolle Infos zum Event gibt´s
hier!

Lieber O-Town-Fan,

wir waren wieder auf der Suche nach News, haben das World Wide Web durchforstet, die Einsendungen gecheckt und die Galerie aufgemotzt. Das Ergebnis unserer Nachforschungen liegt jetzt vor:

1. Wir entdeckten ein Interview auf hiponline.com

2. Wir haben die Fotos von Dans neuem Haarschnitt, Bilder aus "Rekordfieber" und aus South Beach für dich

Viel Spaß

Dein O-Town-Team

 

1. Ein neues O-Town-Interview steht im Netz. Und was für eins! Auf knappen 5 Seiten sprechen die Boys über ihren Werdegang. Von "Making The Band" bis hin zum aktuellen Album und Jakobs Hochzeit. Prädikat: Unbedingt lesenswert! http://www.hiponline.com/artist/music/o/o-town/interview/100361.html

2. Wie im letzten Letter erwähnt, mussten wir uns durch einen Riesenhaufen von Dan-Fotos wühlen. Die Maulwürfe leisteten ganze Arbeit und packten dir die Fotos in die Galerie auf www.o-townmusic.de. Dort gibt´s ab sofort auch Pix vom O-Town-Auftritt bei "Rekordfieber" (Sendetermin: 15.03.03 um 20.15 Uhr im Ersten/ARD)! Wer Dan schon gesehen hat und meint er sähe mit der neuen Frisur und dem Dreitagebart (aufgenommen wurden die Fotos übrigens am 8. Februar bei einem Konzert in South Beach) richtig wild aus, der kann sich auf was gefasst machen: Auch Erik ist neu gestylt und hat´s wirklich krachen lassen!

 

O-Town sind der Top Act 2002
Ihr habt mitgevotet und dank euch haben sie’s geschafft: Und damit kürt
bravo.de O-Town zu den Superstars des vergangenen Jahres, zum Top Act 2002. Ashley & Co. stehen ganz an der Spitze des Votings noch vor Ben und Natural. Im Namen der Jungs schicken wir ein dickes Dankeschön an euch alle!

O-Town – The Dome’s Lieblinge
This is it! The Dome suchte die Lieblingsacts der 24 Ausgabe vom Dezember 2002 und ließ die Internetuser entscheiden: Wir haben dich aufgefordert, beim Voting mitzumachen und haben Freudensprünge gemacht, als wir vom Ergebnis erfahren haben J Die Jungs von O-Town haben gewonnen, und zwar vor B3 und Avril Lavigne. Vielen, vielen Dank für deine Stimme.

O-Town in Germany
Während deine Lieblings-Band zurzeit auf Promotion-Tour in den USA unterwegs ist, stellt sich für viele unter euch eine Frage: Wann kommen O-Town wieder nach Deutschland? Bald, ist die Antwort: Die Jungs treten in der ARD-Show
„Rekordfieber“ (Ausstrahlungstermin: 8. Februar 2003) mit „These Are The Days“ auf. So sieht die Planung momentan aus, sobald wir mehr wissen, wann und wo die Jungs in Germany sind, erfährst du es von uns im Newsletter und natürlich hier auf dieser Site! Wir bleiben für dich am Ball.

Wähle O-Town zum Superstar 2002
Bravo.de sucht den Superstar 2002 - ganz klar, dass damit O-Town gemeint sind. Die Jungs zählen auf dich, denn ein Voting entscheidet, ob sie auch tatsächlich mit diesem Titel geehrt werden. Hau in die Tasten, klick dich auf
bravo.de und gib deine Stimme für O-Town bis zum 19. Januar 2003 ab.

„I Showed Her“ im März
Mit dem Frühlingserwachen steht auch gleich „I Showed Her“ im Laden. Die zweite Single-Auskopplung aus dem Album „O-Town 2“ wird voraussichtlich im März veröffentlicht. Soweit die ersten News dazu – sobald wir mehr wissen und das genaue Datum bestätigt ist, erfährst du es von uns!

Merry X-Mas, Happy New Year!

... wer sind die schönsten Weihnachtsmänner im ganzen Land? Wer begleitet dich mit den besten Wünschen ins neue Jahr? Die Antwort gibt’s mit einem Klick auf http://www.o-townmusic.de

 

Lieber O-Town-Fan,

die Christmas-Tour ist vorbei? Nicht ganz! Unter http://www.o-townmusic.de liefern wir dir ab heute Bilder, Konzertberichte ... es ist fast so, als ob du noch immer mittendrin in der Menge stehst und den Jungs während dem Gig zujubelst. Das tut gut, tröstet alle, die nicht dabei sein konnten und lässt die Erinnerungen wieder aufleben, bei denen, die Ashley & Co. in Hamburg, Berlin, Köln und München gesehen haben. Apropos Erinnerungen, die O-Townies hatten wieder dermaßen viel Spaß in Deutschland und sind von euch so begeistert, dass sie uns dick und fest versprochen haben, bald wiederzukommen. Und sie möchten euch an dieser Stelle über uns danken für euren Support, weil ihr einmal mehr bewiesen habt, dass ihr die größten Fans seid. "Die deutschen Fans sind einzigartig, es ist jedes Mal ein Riesenerlebnis hier zu sein", sagte Jacob zu Produktmanager Stephen und fügte an: "Es ist, als ob ich nach Hause zu meiner Familie komme."

O-Town bei The Dome
Am Samstag wurde die Sendung in der Dortmunder Westfalenhalle aufgezeichnet, diesen Sonntag, 8. Dezember 2002, läuft das Event ab 17.00 Uhr im Programm von RTL2 ... Das dauert also noch ein Weilchen - deshalb haben wir einen Klicktipp für dich: Log dich unter http://www.thedome.de ein. Da findest du unter dem Link „Backstage“ ein Interview mit den Jungs. Dem noch nicht genug: Unter diesem Link kannst du O-Town zu den Top-Performern des Dome24 wählen! Danke und viel Spaß!


Chat bei www.thedome.de
Eine wichtige News für alle, die sich schon auf den Chat mit den Jungs am Wochenende freuen: Der Termin musste um einen Tag verschoben werden! Grund zur Freude bleibt aber allemal, denn es bleibt dabei, du kannst den Jungs Löcher in den Bauch fragen ;-)! Reservier dir den Samstag, 30. November 2002 ab 18.30 Uhr und log dich rechtzeitig bei www.thedome.de für dein Date mit O-Town ein. Die Jungs freuen sich auf den Kurzbesuch in Deutschland und werden am Samstag extra zur Aufzeichnung von The Dome24 in der Dortmunder Westfalenhalle anreisen. Wer beim Event dabei sein möchte, hat übrigens noch Gelegenheit dazu: Es gibt noch Karten, die unter der Tickethotline 0231-1204666 bestellt werden können.

 

 

Hi,

Weihnachten kann kommen! Die beste Band der Welt beschenkt dich mit einem Besuch, mit vier Live-Gigs in Deutschland. Die Gerüchteküche hat schon lange gebrodelt, nun ist es offiziell und man tut gut daran, sich die Karten so schnell wie möglich zu besorgen – sonst wird’s nichts mit der Bescherung ... Hier sind die Termine zum Vormerken


16.12. Hamburg - Große Freiheit
17.12 Berlin - Columbiahalle
18.12 Köln - E-Werk
19.12 München – Colosseum


Und hier ist der Link zum Glück, hier kannst du dir die Karten im Internet sichern:

http://www.eventim.de/produktion/CTSEventim/WebSite/Storefront/Katalog/Katalogvorlagen/Katalog.jsp?partner=eventim&knr=T24417

Dass sich schon heute, am 18. November, ein Gefühl von Weihnachten breit macht, daran besteht kein Zweifel. Endlich ist auch die Single da, "These Are The Days" ist ab heute im Laden erhältlich ... und macht wunschlos glücklich, O-Town haben die Bitte vieler Fans erhört: Die Jungs haben den Favourite der Februar-Tour, den Song "American Game", auf den Silberling gepackt.

D i e  n e u s t e n  T V - D a t e n

23. November VIVA Spezial
     24. November VIVA Spezial (wh)
ab 25. November  MTV Wiederholung 3. Staffel von MTB
     08. Dezember  RTL 2 "The Dome 24" um 17 Uhr

L o g o s  &  m e h r!

Klick HIER und bestell dir Bildmitteilungen und Klingeltöne der Jungs!

     

Quelle: www.o-town5.de.vu

W ä h l t    T h e s e   A r e   T h e   D a y s!!

Und zwar hier:

Fernsehstationen
MTV Select
VIVA Voting
VIVA Plus
www.viva.tv/1379.php

Norddeutschland
NDR 2
N-Joy
Radio Hamburg über "Musik" > "Megahit Countdown" > "Abstimmen"
Ostseewelle
R.SH
Radio FFN

Berlin / Neue Länder
RTL 104.6
Jump über " Musik" > "Jump Your Hit" > "Mitmachen" oder per Email
Antenne Sachsen
Antenne Brandenburg
Antenne Mecklenburg-Vorpommern
Radio SAW
Radio Fritz

NRW und Hessen
HR 3 Wunschhotline: 01805 180 333
FFH Online oder Wunschhotline: (069) 78 77 70
WDR 2
Eins Live
Radio WAF
Radio RPR

Süddeutschland
SWR 3 über "Musik" > "Musikwünsche" oder per Email
Das Ding
BR3
Antenne Bayern
Radio 7
Radio RPR
N1

B M G   N E W S L E T T E R

Liebe O-Town-Fans,

im heutigen Newsletter dreht sich – wie könnte es anders sein – alles um "O-Town 2".
Wir erzählen euch wie sich Ash & Co auf den Release der CD vorbereiten und schicken euch einen Link zum "Select"-Voting. Wir erinnern euch außerdem an einen wichtigen Geburtstagstermin, geben die Web-Adresse fürs Album-Prelistening bekannt und berichten über die Web-Premiere von "These Are The Days".Viel Spaß

Euer O-Town-Team

1. Der Countdown läuft

Noch sechs Tage und knappe 16 Stunden bis zur VÖ von "O-Town 2" – da werden nicht nur die Fans nervös, auch Ash & Co spüren wie die Anspannung wächst. Am Abend des 11.10. (in den USA ist die CD erst nächsten Dienstag zu haben!!) steigt im New Yorker "Lotus" das Mega-Event zur Album-Vorstellung und momentan sind die Jungs voll im Vorbereitungsstress. Zu merken war das besonders am vergangenen Donnerstag. O-Town waren gerade bei ihrem Vocal Coach und Eric wunderte sich darüber, dass es ständig an der Haustür klingelte. Er konnte sich den großen Andrang nicht erklären, dachte, es wären besonders hartnäckige Fans unterwegs. Na ja – es war der 31.10., da ist bekanntlich Halloween und Menschen klingeln ziemlich häufig an deiner Tür. Der Amerikaner, der diesen Termin vergisst, muss wirklich durch den Wind sein!

2. Wählt "One Of These Days" bei MTV Select!!

Ihr vermisst "One Of These Days" im MTV-Programm? Dann ändert diese Situation – auf euch kommt es an! Hier ist der Link, den jeder wahre O-Town-Fan sofort anklickt: MTV

3. Am 16. November ist Trevors Geburtstag

Wir möchten uns noch einmal bei allen Fans herzlich für die wunderschönen Geburtstagsgeschenke bedanken, die in den letzten Wochen in unserer Redaktion eingetroffen sind. Dan wird Augen machen, wenn der Postbote vor der Tür steht und er wird gut überlegen müssen, wo er eure Briefe und Päckchen bei sich zu Hause unterbringen kann. Stephen, unser Produktmanager, hat sich mit den Geschenken fotografieren lassen, bevor sie den weiten Weg in die USA angetreten haben. Sobald wir die Fotos in den Händen halten, werden wir sie auf der O-Town-Website präsentieren. Ihr könnt euch dann davon überzeugen, dass Stephen fast in Fanpost ertrunken wäre! Ihr habt Dan eine Riesenfreude gemacht und nun naht schon wieder ein Geburtstag, Trevors Geburtstag. Auch für diesen Termin gilt: schickt eure Glückwünsche an:

BMG Deutschland
Redaktion Internet
Betreff: Trevor
Neumarkter Str. 28
81673 München

Wir freuen uns drauf und wollen doch mal sehen, ob sich die bisherigen Aktionen noch toppen lassen.

4. Album-Prelistening auf bravo.de

Morgen geht´s los: Auf http://www.bravo.de startet das Prelistening zu "O-Town 2". Jeden Tag bekommt ihr zwei Songs des noch unveröffentlichten Albums zu hören!

5. Web-Premiere für "These Are The Days"

Bei http://www.rtl.de und http://www.gzsz.de könnt ihr ab morgen Abend bis zum Abwinken "These Are The Days" gucken. Der Clip feiert dort deutsche Web-Premiere!

TREVOR'S 'I DO'

Vor kurzem habe ich eine Email bekommen, in der folgendes drinn steht:

Neulich habe ich Trevor in Amsterdam getroffen und ihn gefragt ob "I
do" auch auf dem neuen Album sein wird und er meinte: "Nein, es ist
nicht auf dem Album. Aber du hättest mal die Endversion von dem Song
hören sollen!"
Er ist so stolz darauf aber leider kann ihn wohl niemand hören, wenn
wir nichts dagegen tun.

Ich habe eine Petition gemacht, die wir dann an J Records schicken
werden, bitte unterschreibt auch und macht unseren Trevor glücklich!

Danke

http://www.PetitionOnline.com/songido/petition.html

Also bitte unterstützt dieses Projekt, den der Song ist echt genial

 Liebe O-Town-Fans,

der 11.11. naht mit Riesenschritten und damit die Veröffentlichung von "O-Town 2". Der Countdown tickt nicht nur in euren Herzen, nein - auch bei MTV, VIVA, Bravo TV, Top Of The Pops und den deutschen Radiosendern stehen alle Systeme auf O-Town-Alarm! "O-Town 2" - die Countdown-Spots

Los geht´s ab Montag , wenn bei MTV Select und VIVA Interaktiv die brandneuen "Countdown-Spots" geschaltet werden. Bravo TV und Top Of The Pops ziehen am Wochenende nach.So könnt ihr den Jungs täglich dabei zusehen, wie sie sich´s auf dem Sofa bequem machen, sich auf der Dia-Leinwand ihre Kinderfotos reinziehen und sich dabei köstlich amüsieren.Gewinnen!

MTV (ab nächster Woche) und VIVA (ab sofort) präsentieren O-Town-Gewinnspiele mit Wahnsinnspreisen!Zuschauen, Mitmachen, Absahnen! "These Are The Days" ist bei den deutschen Radiosendern gelandet!Da könnte man wirklich neidisch werden, denn in den Postkästen der deutschen Radiosender ist die Single "These Are The Days" bereits gelandet! Für euch Fans bedeutet das: Ruft die Sender an, schickt ihnen Mails oder wünscht euch den Song via Sender-Website. Wir haben für euch alle Adressen am Ende des Newsletters gesammelt, jetzt seid ihr dran.

Girlfriends

Also unsere Schnuckel waren ja in Germany und haben natürlich auch Interviews gegeben. Natürlich wurde auch das Thema Girlfriends angesprochen. Also... Erik, Ashely und Trevor sind noch solo. Dan ist mit Erin zusammen und Jake hat natürlich Janie. Also unterstützt Dan und Jake, wie richtige Fans das tun. Wenn ihr lust habt könnt ihr auch für O-Town im VIVA Poll stimmen. Einfach VIVA Text Seite 111 und für den Zwischenstand auf S. 333!

Neuer Kalender

Für alle die es kaum erwarten können, endlich den neuen Kalender zu sehen, haben wir jetzt die Lösung! Wenn ihr auf den unten stehenden Link klickt kommt ihr zu dem neuen O-Town Kalender 2003. Dort könnt ihr ihn auch gleich bestellen. Wenn ihr andere Kalender sucht, wie z.B. Natural oder B3 geht ihr einfach auf www.amazon.de dort gibt es sie schon zum angucken!

O-TOWN KALENDER

O-Town noch in diesem Jahr wieder in Deutschland!

Das genaue Veröffentlichungs-Datum von “These Are The Days” steht zwar noch nicht fest, fest steht aber schon eins: Die Jungs kommen noch dieses Jahr für einen Blitz-Besuch nach Deutschland, um ihren neuen Longplayer vorzustellen. Über Daten oder Termine können wir leider noch nichts Genaues sagen, aber immerhin sind das schon mal erste good news. Die Fortsetzung folgt auf jeden Fall hier im Newsletter, wenn die Termine bestätigt sind.

Im November kommen “O-Town 2” und “These Are The Days”

Jetzt ist es amtlich und bestätigt: Voraussichtlich am 11. November 2002 steht das neue Album “O-Town 2” im Laden - und damit 13 sind endlich die neuen Songs der Jungs zu haben. Songs, die keine Wünsche mehr offen lassen und beweisen: O-Town sind besser als je zuvor und vor allem rockiger geworden. Eine Woche später folgt das nächste Highlight, der 18. November ist der Tag der Tage: Die neue Single “These Are The Days” wird veröffentlicht.

Erik sagt Danke!

Wir haben am Montag - stellvertretend für euch alle - Erik ein Ständchen ins Telefon gesungen und ihm von den vielen Briefen erzählt, die er von euch zu seinem 23. Geburtstag erhalten hat. Noch ist die Glückwunschpost bei uns, wir sammeln noch bis Anfang Woche alle “Nachzügler-Geburtstagskarten” und werden sie ihm flugs nach Amerika schicken. Erik ist schon gespannt und freut sich auf die Lektüre ... sagt euch aber schon jetzt danke: Umgehend ist ein Fax bei uns eingetroffen, das jetzt unter auf dieser Website zu finden ist.

Schnitzeljagd im Web

Ihr habt sicherlich die Woche über mitbekommen, dass im Net eine Schnitzeljagd zum neuen O-Town Song These are the days stattfindet. Leider konnten wir euch nicht rechtzeitig informiern, denn im Moment ziehen wir gerade um, und da war der PC noch nicht angeschlossen. Darum gibts jetzt alle Lösungen nochmal auf einen Blick

Montag --> k9

Dienstag --> xU

Mittwoch --> xe

Donnerstag --> f

Freitag --> Gab es kein Schnitzel. Gibt's erst Montag auf www.o-townmusic.com

These are the days erste Singleauskopplung

Nun ist es raus, das erste Lied aus O-Town 2 wird nicht From the damage, Favourtie Girl, I showed her, American Game und auch nicht Over easy heissen. Sie haben sich nämlich für einen ganz anderen noch nie gehörenden Track entschieden. These are the days

 

Albumtitel: O-Town 2

Ihr konntet auf www.mtv.com  abstimmen, wie das neue Album von O-Town heissen soll. Und ihr habt entschieden, dass zweite lang ersehnte und oft verschobene (VÖ: anfang November) Album von O-Town trägt den Namen "O-Town 2"

Album-Voting verlängert ...

... viele haben beim Voting unter www.mtv.de schon mitgemacht und mitentschieden, wie das neue Album von O-Town heißen soll. Aufgrund dieser riesigen Resonanz haben die Band und der Musiksender entschieden, das Voting um mehr als eine Woche zu verlängern: Neuer und letzter Teilnahmetag ist nun Freitag, 6. September 2002.

Dan Miller hat Geburtstag!

O-Towner Dan wird heute 22 Jahre alt! Ihr könnt ihm gratulieren . . .


Happy Birthday Dan! Voller Spannung warten wir auf das neue Album von O-Town - doch bevor's soweit ist, steht jetzt erst mal Dans Geburtstagsparty an!
Dan kam bei "Making The Band" als letztes Bandmember zu O-Town. Sein Fleiß hat ihm sogar einen Spitznamen eingebracht: "Perfect Dan"! Wir wünschen Dan einen "perfect" Day, 'ne fette Fete und alles Gute!
Unter BRAVO.de hat Dan jetzt auch seine eigene Starcard. Einfach auf Starcard klicken  STARCARD
Happy Birthday Dan!

Am 4. September 2002 wird der fleißigste O-Towner 22 Jahre alt. Wenn du ihm eine Freude machen möchtest, dann schick deine Glückwunsch-Post an folgende Adresse:

BMG Deutschland
Internet Redaktion
Stichwort: Dan
Neumarkter Str. 28
81673 München

Die Post - egal ob in Englisch oder Deutsch geschrieben - solltest du wenn möglich bis und mit Montag,
2. September 2002, abschicken: So überraschst du nicht nur das Geburtstagskind, Dan wird sich
demnächst revanchieren - natürlich hier auf
www.o-townmusic.de!

Janie nicht schwanger!

Es gingen ja Gerüchte rum, dass Jacob Janie nur heiraten will, weil diese ein Kind erwarten soll. Nun hat Jacob aber bei den MTV News stellung dazu genommen. Janie erwartet kein Baby, sie haben aber einen kleinen Affen adoptiert, mit ihm wollen sie erst einmal lernen wie man mit einem richtigem Baby umgeht.

Ashley ganz aus dem Häuschen!
Wer hätte das gedacht: Im Newsletter haben wir euch aufgefordert, Ashley zum Geburtstag zu gratulieren und ihr habt euch mächtig ins Zeug gelegt, Briefe geschrieben, Karten geschickt, Pakete geschnürt: Der Postbote hatte ganz schön viel zu tun. Und Ashley hatte seine Freude beim Auspacken der Geburtstagspost. Wir haben ihn kurz vor dem Auftritt von O-Town bei der Comet-Verleihung in Köln damit überrascht. So feierte er nach dem 1. August in diesem Jahr ein zweites Mal seinen 21. Geburtstag.

Albumtitel gesucht!

Wenn du mal einen kurzen Moment überlegst, wie würde es wohl heißen, das neue Album deiner Lieblingsband ... genau darüber haben sich O-Town die vergangenen Tage Gedanken gemacht und kamen zum Schluss: Das überlassen wir unseren Fans. Das ist kein Scherz! Aus rechtlichen Gründen muss der Silberling in Europa (Amerika ist davon nicht betroffen) umgetauft werden. Mitwählen kannst du bei mtv.de unter diesem Link!

Vier Titel stehen zur Auswahl:

- "O-Town 2"
- "Sorry We’re Late"
- "Been Around The World"
oder
- "These Are The Days"

Übrigens: Du entscheidest nicht nur mit, du kannst fette Fan-Packages gewinnen - wenn du das Formular bis Mittwoch, 28. August 2002 um 18.00 Uhr, einschickst! Und wann bitteschön, steht denn "O-Town 2", "Sorry, We’re Late", "Been Around The World" oder "These Are The Days" im Laden? Leider können wir dir dazu noch keine definitive Antwort, sprich ein genaues Datum geben. Geplanter Veröffentlichungstermin des neuen O-Town-Albums ist Anfang November, das steht jedoch fest und als Vorgeschmack gibt’s schon ein Weilchen früher eine Single ... aber wir halten dich selbstverständlich über alles auf dem Laufenden.

O-Town machen auf Modezar!

O-Town-Fans aufgepasst: Trevor, Ashley und Erik-Michael bringen eine eigene Modekollektion auf den Markt! Und das Beste daran ist: Neben stylischen Boy-Outfits gibt's auch trendy Klamotten für Girls!

Schon diesen Herbst soll's soweit sein: Dann präsentieren Trev, Ash und Erik in den Staaten zum ersten Mal ihre neue Modelinie "Atira". Die drei Olando-Boys wollen mit ihrer Kollektion hauptsächlich Skater und Freestyler ansprechen.

Klamotten-technisch liegt "Atira" irgendwo zwischen dem Surf-, Seventies- und Urban-Look: Bequem, stylisch und freaky, wenn's abends mal auf die Piste gehen soll! Einfach cool, einfach O-Town!

Total sweet: Neben lässigen Shirts, Shorts, modischen Baseball-Kappen und trendy Lederjacken bringen Trev, Erik und Ash sogar eine eigene Mode-Reihe nur für Babies auf den Markt!

Und auch die Girls gehen bei Atira nicht leer aus: Das kreative Dreiergespann startet nämlich mit Klamotten für Jungs und Mädels!

Wann Atira in Deutschland veröffentlicht wird, ist bislang leider noch nicht bekannt . . .

Übrigens: Grad' kam die Bestätigung rein - Jakob wird heiraten! Noch vor der Veröffentlichung der neuen O-Town-Scheibe wird er seine Langzeitfreundin Janie vor den Altar führen. O-Ton von Jacob: "Meine Hochzeit ist mir wichtiger als alles andere in meinem Leben. Das Album muß also warten." Die Party wird in San Diego steigen - wir halten euch auf dem Laufenden . . .

 

BMG Newsletter

Lieber O-Town-Fan

Seinen 21. Geburtstag am 1. August 2002 hat Ashley in Los Angeles verbracht: Er hat im Studio gearbeitet und anschließend eine große Party mit Freunden und der Familie gefeiert. Doch, was er am vergangenen Freitag erlebt hat, wird er nie vergessen ... Stephen hat ihn kurz vor dem Auftritt bei der Comet-Verleihung bei Viva und Viva+ in Köln überrascht - mit einem riesigen Paket voller Karten, Briefe, Videokassetten, Postern. Kurz: Euren Geburtstags-Glückwünschen.

Ashley war überwältigt und ganz aus dem Häuschen. Beim Aufmachen der Briefe, beim Lesen der Karten und beim Auspacken der Geschenke vergaß er sogar beinahe den Auftritt der Band. Leider kam er noch nicht dazu, all seine Geburtstags-Post zu lesen. Er wird dies aber sicherlich noch tun, sobald er Zeit findet und sobald das riesige Glückwunsch-Paket in Kalifornien eintrifft. Das haben wir auf seinen Wunsch hin zur Post gebracht, weil’s einfach nicht in seinem Koffer zu verstauen war.

Du glaubst die Geschichte nicht? Wir haben den Beweis, denn wir haben die große Auspackaktion mit Ashley auf Video gebannt, den ersten Teil dazu findest du bereits auf der offiziellen Website www.o-townmusic.de - die Fortsetzung folgt noch diese Woche. Klick dich rein und viel Spaß dabei.

Dein O-Town-Newsletter-Team

P.S.: O-Town sind übrigens extra für die Comet-Verleihung nach Deutschland eingeflogen worden. Eingetroffen sind sie am Donnerstagabend, am Freitag standen - neben dem Auftritt bei der Gala - Interviews und Fotoshootings auf dem Programm, am Samstagmorgen flogen die Jungs wieder zurück nach Kalifornien.

Comet 2002

Was für eine Pleite. O-Town waren in 2 Katekorien nominiert und haben nicht einmal gewonnen. Was ziemlich unfair war, denn die No Angels die ihn dann gewonnen haben, haben doch Pause gemacht, und O-Town waren gaaanz lange bei uns auf Tour, aber so ist das halt, die Jury bestimmt. O-Town wurden ja sogar als Special Guest eingeflogen, haben aber nur den bekannten Song Love should be a crime gesungen, nicht mal einen neuen Song. Nächstes Jahr gibt's ja auch noch einen Cometen. Und dann gewinnen sie ;-)))

Trauer bei Familie Miller

Am 14. August ist Dan's Onkel leider verstorben. Er war bei den O-Townies sehr beliebt und war auf vielen Konzerten dabei. Sie nannten ihn auch Onkel Vince. Familie Miller hat nun einen Brief geschrieben:

What is there to say about a man that had the ability to touch so
many people's lives everywhere he went? "Uncle Vince" was a genuinely
outgoing and caring man. He made all those around him smile when he
pulled his zany antics at O- Town events. Vince could get backstage
to any event he wanted, using his charm and wit. He soon came to be
known as "Uncle Vince" to all those that knew him, even if it was a
casual meeting. You would immediately feel like a part of his family.
He had a presence. He had a way about him. He loved Dan and "the
guys" (as he would refer to them), more than anyone could imagine.
When Vince was at an O-Town Concert, he was in his element. Having
always loved music all his life, the fact that Dan found himself in
the spotlight just thrilled him. A prouder man you will never meet.
Vince was an incredible person through and through. We didn't have
nearly enough time to be with him, but we are grateful we shared the
time that we did. He will be missed and never forgotten.

With Loving Memories,
The Miller Family

Newsletter BMG

Liebe Fans,

Ashley feierte gestern seinen 21. Geburtstag und wir möchten euch eine kleine Geschenkidee präsentieren. Wie wär's, wenn ihr ihm die
Geburtstagsgrüße per Post schickt? Nein, nicht per Elektropost, sondern richtig schön altmodisch. Eine nette Karte oder einen Brief. Wir werden die Post sammeln und wenn Stephen, der Produktmanager der Band, die Jungs im August auf der POPKOMM trifft, wird er sie Ashley überreichen.
Mit eurer Unterstützung kommt da sicher ein riesengroßer Karton zusammen
und Ashley wird Augen machen, wenn er ihn öffnet! Wir hoffen, dass euch die Idee gefällt und geben euch nun die Adresse
durch, an die ihr eure Grüße richten könnt:

BMG München
Online-Redaktion
Betreff: ASHLEY
Neumarkter Str. 26
81673 München

Ash läßt die Korken knallen

Heute wird Ashley Parker Angel von O-Town stolze 21 Jahre alt! BRAVO.de schickt deswegen die besten Wünsche über den großen Teich! Du willst dem Löwen-Boy auch gratulieren? Dann ab mit dir ins O-Town-Board auf unserer Site! Bei all dem Stress, den die süßen O-Town-Boys momentan um die Nase haben, kommt Ashleys Geburtstag gerade recht. Wir von BRAVO.de meinen: Eine gute Gelegenheit für ein bisschen Party!
Ob Ash, Trev, Jake, Dan und Eric dazu allerdings Zeit haben, wagen wir zu bezweifeln. Die Boys verbringen Ashleys Geburtstag nämlich im Studio in L.A., basteln immer noch eifrig an ihrem neuen Album. Das soll, zumindest in den Staaten, am 8. Oktober auf den Markt kommen. Für Deutschland ist leider noch kein Termin fixiert.
Auch die Wahl, welche Single die Jungs letztendlich aus ihrer zweiten Scheibe auskoppeln, fällt offensichtlich schwer. O-Ton O-Town: "Wir wollen uns erst dann für einen Song entscheiden, wenn wirklich alle Tracks perfekt aufgenommen sind."
Allzu lang kann's allerdings nicht mehr dauern: Immerhin haben wir gehört, dass die Nummer am 26. August an sämtliche Radiostationen in Amerika geschickt werden soll. Wie das gute Stück heißt, ist aber tatsächlich noch unklar.
Trotz aller Arbeit: Wir wünschen Ashley heute einen ganz besonders tollen Tag, drücken ihn fest an unser BRAVO.de-Herz und wünschen ihm HAPPY BIRTHDAY!
Gratuliere Ashley doch auch - im BRAVO.de-Board hast du Platz ohne Ende! Und wer weiß: Vielleicht guckt Ashley ja sogar mal rein . . .

Release schon wieder verschoben!

Freu: Es gibt News in Sachen CD-Release-Dates von unseren süßen O-Townies! Wie uns das offizielle US-Street-Team der Boys meldet, soll die lang erwartete neue O-Town-Single, die übrigens immer noch keinen Namen hat, am 26. August an sämtliche Radiostationen gehen. Vorerst aber leider nur in den Staaten.

Wann das gute Stück zum ersten Mal bei uns zu hören sein wird, bleibt weiterhin unklar. Doppelfreu: Auch das zweite O-Town-Album wurde endlich terminiert! "O2" soll ab 8. Oktober die CD-Regale der amerikanischen Händler schmücken. Noch ging dafür keine Bestätigung vom deutschen O-Town-Label ein, aber BRAVO.de tippt trotzdem auf eine zeitgleiche Veröffentlichung in Germany! Wir bleiben am Ball!

 

O-Town: Ihr Abschiedsabend!

Der 14. Juli, für O-Town-Fans ein schwarzer Sonntag denn Ash & Co. fliegen zurück in die Staaten! Doch wie verbringt eine Boyband eigentlich ihren letzten Abend in einem fremden Land?

 

Der Vortag: Nach einer bis dato super-erfolgreichen Antenne-Bayern-Sommernachts-Tour und einem megacoolen Gig in Bonn, sitzen O-Town wieder in ihrem Tourbus: Ingolstadt steht auf dem Plan! Dort rocken Ash & Co. noch einmal so richtig ab, bevor's am nächsten Morgen heißt: "Good Bye Germany!" und O-Town ihren Flieger Richtung Staaten besteigen . . .

Wie verbringt eine Boyband ihren Abschiedsabend in einem fremden Land?

- Nach dem Ingolstadt-Auftritt düsen O-Town ein letztes Mal mit ihrem Tourbus über den deutschen Highway Richtung Frankfurt. Nach 329 Kilometern und rund vier Stunden kommen Ash & Co. ausgehungert im Hotel an . . .

- O-Town checken ein und duschen . . .

- Treffpunkt mit der restlichen O-Town-Crew: Das Hotelrestaurant! Beim gemütlichen Abendessen wird diskutiert, wo sie den Abend ausklingen lassen . . .

- Die Wahl fällt auf eine coole Frankfurter Location: O-Town feiern bis tief in die Nacht . . .

Übrigens, schon gewußt: Die sweeten Orlando-Boys frühstücken fast nie!

- Der Abreisetag: 10:00 Uhr, O-Town versammeln sich in der Hotel-Lobby, fahren mit Vans zum Frankfurter Airport. Pünktlich um 12:25 Uhr fliegen sie mit der UA920 zurück nach Washington DC, Amerika . . .

Kleiner Trost: O-Town sind am 16. August wieder in Deutschland! Dann nämlich kommen die US-Dreamboys erneut über den großen Teich gepaddelt um auf dem VIVA-Comet als Special Guest zu performen. Und wer weiß, vielleicht sahnen sie dabei sogar den Preis als bester "Act International" ab, nominiert dafür sind sie. Mehr zu O-Town im Best Of "Alles über O-Town" auf BRAVO.de!

 

O-Town: Ihr neuer Look!

Der neue Style von Ash & Trev! BRAVO.de hat bei den Jungs nachgefragt und dabei, ganz nebenbei, interessante News über Jakes Verhältnis zu seinen Dreadlocks erfahren . . .

Amerika: O-Town starten ihre "Sneak Preview Tour", präsentieren Ausschnitte aus ihrem kommenden Album "O2" . . .

Klar, dass diese Tour auch nicht an den deutschen Fans vorbei geht: Fotos flattern über den großen Teich - zeigen Jake ohne Dreadlocks, Ash mit neuer Frisur und Trev fast blond! Fact oder Fake? Die Gerüchteküche im O-Town-Board brodelt!

Deutschland: Am 7. Juli ist's soweit: Die sweeten Orlando-Boys betreten endlich wieder deutschen Boden! Und tatsächlich: Trev und Ash steigen völlig verändert aus dem Flieger, nur Jacob sieht aus wie immer! Die Diskussion beginnt von vorn: Warum haben die Jungs ihren Look verändert? BRAVO.de hat nachgefragt! Super-interessant: Jacobs Verhältnis zu seinen Dreadlocks!

O-Town hören und sehen: Klickt einfach auf die Videobuttons unter den O-Town-Bildern . . .

Übrigens: Wer Trevors heiß-diskutierte Zehenschlappen aus der VIVA-Sendung "Interaktiv" nochmal genauer unter die Lupe nehmen will, sollte unbedingt einen Blick in unsere brandaktuelle O-Town-Foto-Serie in "O-Town: Ihr Abschiedsabend!" werfen! Ab kommenden Montag auf BRAVO.de!

Trevor Video                    Ash Video                 Jake Video       

 

Im Oktober läutet nich nur "O²"...

Im Oktober erscheint nicht nur das neue Album von O-TOWN sonder auch Jacob Underwood hat sich entschlossen.. Er wird im Oktober seine langjährige Freundin Janie heiraten. Also Mädels noch 2 1/2 Monate...

Making the Band die 3.

Noch genau eine Woche, dann startet bei uns in Germany die neue Staffel auf mTV. Am 23.07.02 geht's los...

Comet

Wie ihr sicherlich schon wisst, sind O-TOWN für den diesjährigen Cometen in der Kategorie "Zuschauerpreis" nominiert. Um für O-TOWN zu voten müsst ihr einfach anrufen unter 0190/24150-4 oder eine E-Mail an otown@viva.tv schicken. In der Mail einfach nur deine vollständige Adresse, da man viele Sachen gewinnen kann. Tut dies am besten von jedem E-Mail Account aus, den ihr habt. Neben O-TOWN sind noch Westlife, No Angels und noch ein paar andere Künstler nominiert. Leitet diese E-Mail am besten an alle(!) O-TOWN Fans weiter, die ihr kennt, und vielleicht auch an Mama, Papa, Oma, Opa oder sonst wen und bittet sie um diesen Gefallen. Also strengt euch an !! *wir schaffen das* dann klappt das auch! (Quelle: www.o-town5.de.vu)

O-Town backen dir 'ne Pizza!

(Quelle: www.bravo.de)

Candle-Light-Dinner mit O-Town gefällig? Ash & Co. laden dich ein und backen Pizza für dich! Wie du der oder die Glückliche sein kannst, steht hier . . .

 

Waaahnsinn: Mit etwas Glück wirst du vielleicht schon bald von O-Town höchstpersönlich bekocht! Die sweeten US-Dreamboys bitten nämlich zu Tisch! Pizza backen steht auf dem Plan: Die "In'n'Out-Burger"-Freaks versuchen sich als 'Papa Miraculi', backen für dich und 'ne Begleitperson deiner Wahl 'ne original-handmade-O-Town-Pizza!

Und weil 'ne echte Italo-Pizza in 'nem italienischen Restaurant viel mehr "mare mare" scheckt als daheim, haben wir von BRAVO.de auch gleich die passende Location ausgesucht: O-Town kochen in der Küche eines Münchner Superschnuckel-Italieners für dich - in mega-romantischer Candle-Light-Dinner-Mi-Amore-Athmosphäre! Und wer weiß: Vielleicht singt dir Jake, "der singende Kellner", ja sogar ein Ständchen . . .

Doch ohne Fleiß kein Preis - wer das Romantik-Dinner mit O-Town gewinnen will, muss zuerst folgende Frage richtig beantworten:

Wie heißt Trevors Mum?

a.) Janie Penick

b.) Doris Penick

c.) Erin Penick

Den richtigen Lösungsbuchstaben schicke bitte gewinnspiel@bravo.de. Einsendeschluß ist der 10. Juli 2002. Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen und ändere keinesfalls die Betreffzeile in deiner E-Mail!

Viel Glück!

Dein BRAVO.de-Team!

Ashley unter den 20 heißesten Männern!
Ashley Parker Angel wurde von amerikanischen Zeitschrift YM unter die 20 heißesten Männer gewählt, welche in der August Ausgabe des Magazins veröffentlicht wird! Einen Ausschnitt aus dem Artikel könnt ihr hier lesen:

"Beauty isn't everything," says Ashley. "But as a guy, to be honest, ti's the first thing I notice." That's okay -- The O-Town singer's wholesome, all-American good looks were the first thing wenoticed about him, too. Picking Ashley to be in a boy band was a total no-brainer; with his blond hair, puppy dog eyes, and that name, he's practically the blueprint for how to be a hearthrob. And thanks to the reality TV show "Making the Band," we've watched the 21-year-old from Redding, CA, sing, dance, and take more showers than we care to remember. Okay, so we lied -- that's our favorite part. (Quelle: www.cameo-cd.de)

Sad News are good News
Einige werden’s schon gehört haben. O-Town haben die Veröffentlichung ihres zweiten Albums nun auf Anfang Oktober verschoben. Dem ist so und viele werden sich jetzt bei dieser Nachricht fragen: Warum noch länger warten, warum müssen wir uns noch länger in Geduld üben? Und ganz traurig oder vielleicht ein wenig wütend sein. Diese - auf den ersten Blick - sad News ist aber genauer betrachtet eine good News, denn die Verantwortlichen bei der Plattenfirma J Records und die Jungs sind begeistert von der Tatsache, was momentan musikalisch abläuft: Grund ist das fantastische Soundmaterial, das für den zweiten Longplayer zur Verfügung steht und dass alles daran gesetzt wird, nicht einfach ein neues, sondern das beste O-Town-Album überhaupt auf den Markt zu bringen. Die Band legt dafür auch einen Zahn zu, befindet sich kurz nach ihrer US-Tour bereits im Studio, um die Zeit bis zu den Deutschland-Konzerten zu nutzen. Sie wollen ihren Fans nur das Beste vom Besten bieten. Mit im Boot sind Produzenten wie Linda Perry (Ex-4 Non Blondes, Co-Produzentin von P!NKs „Missundaztood“ und Christina Aguileras kommendem Album), Damon & Harvey, Ali D and Rich Cronin von LFO. Eines ist bei diesem Zusammenspiel von guten Songs, genialen Sound-Tüftlern, begabten Musikern und Sängern garantiert: Die Wartezeit lohnt sich.
(Quelle: www.o-townmusic.de)

O-Town in Deutschland
Der Countdown läuft: Am 23. Juni 2002 ist die Tour in den USA zu Ende. Und am 7. Juli 2002 – nur 14 Tage später - sind O-Town in Deutschland – in Bonn, Gütersloh, im Mainfrankenpark bei Würzburg, in Deggendorf und in Ingolstadt. Check am besten gleich die Daten auf der Newsseite und freu dich auf die Jungs, die sich für den Abstecher nach Germany einiges vorgenommen haben: Sie möchten Land und Leute kennen lernen und haben Sightseeing-Touren geplant - du könntest ihnen also jederzeit und überall begegnen. Nicht nur am Konzertort.

Ärger bei O-TOWN

Ashley & Co. müssen sich vielleicht bald vor Gericht verantworten! Der Grund: Bei dem US-Festival "The Midland County Fair Concert", im August letzten Jahres, hielten sich die sweeten Boys nicht an die vertraglich festgesetzten Vereinbarungen. Weil die Fans immer mehr Zugaben wollten, spielten O-Town fast 70 Minuten lang - zum Ärger der Veranstalter, die mit dem O-Town-Management ein kürzeres Set ausgemacht hatten. Wenn sich die beiden Parteien bis Ende November nicht einigen, sollen Ash & Co. rund 330 000 Euro zahlen und müssen für 'ne Anhörung vor Gericht erscheinen! Doch keine Panik: Die Chancen für eine außer gerichtliche Einigung stehen gut! Für das neue O-Town-Album "O2" gibt's derweil ein neues US-Release-Date: Voraussichtlich erscheint es jetzt am 27. August. Die neue, bislang noch unbetitelte, Single der Boys dagegen soll bereits ab 1. Juli in den US-Radios zu hören sein.

 

Keine 4. Staffel MTB
Jacob Underwood sagte bei einem Interview mit dem YM Magazine, dass es keine neue Staffel der erfolgreichen Reality-Show Making the Band geben wird: "Die Show war sehr zeitaufwendig und jetzt wollen wir uns auf das konzentrieren für was wir hier sind, die Musik!"

 

Ashley's Auto erbärmlich versteigert!
Die Auktion von Ashley Parker's Auto ist frühzeitig abgebrochen worden, da der Erwartete Ansturm ausgeblieben ist. Der Wagen wurde um ca. 9.000,- Dollar verkauft. Dieser Preis liegt sogar unter dem Listenpreis für dieses Auto.

Erste Singleauskopplung nicht 'I showed her'
Jetzt wurde offiziel bestättigt, dass 'I showed her' nicht die erste Singlekopplung aus dem neuen Album O2 sein wird! Anstelle von ihr wird es ein Stück namens 'From The Damage' sein.

Konzerte abgesagt
Einige Gigs der Antenne Bayern Sommernacht Tour wurden wegen zu geringem Kartenverkauf abgesagt! Betroffen sind die Konzerte in Neu Ulm und Hof! Würzburg wurde auf den 11. Juli verschoben! Der Kartenpreis wird natürlich zurückerstattet.

Tracklist von der neuen Tour 

 1) American Game(Written by Dan, Jacob, Billy Chapin)
2) Liquid Dreams
3) Every Six Seconds
4) Over Easy
5) We Fit Together
6) Baby I Would
7) Ashley - solo - Semi-Charmed Life
8) Erik - solo - Joker
9) Jacob - solo - Ocean
10) Dan - solo - Easy Way (written by dan)
11) Trevor - solo - Jiggy With It/Corvaseier
12) Girl/Girl on TV
13) Love Should Be A Crime
14) I Showed Her
15) Take Me Under
16) Death Wish(Written By EME)
17) Damage(written by Ashley)
18) All or Nothing

 

 



Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!