Trevor Penick

Zurück

Name: Trevor Scott Lee Penick

Geburtsort: Ranco Cucamongo,CA

Geburtstag: 16 November 1979

Augenfarbe: braun

Haarfarbe: braun

Letzter Job: arbeitete im Quakes Stadium

Status: Single

Eltern: Mutter: Doris; Vater: Clifton

Verwandtschaft: 3 Schwestern: Traci, Vanessa und Rani

Sein(e) Held(en): erst sein Vater, dann Will Smith

Lieblings Serie: Der Prinz von Bel-Air

Lieblings Buch: Catcher in the Rye

 

Trevor ist am  16.11.1979 in Ranch Cucamongo geboren. Seine Augen und Haarfarbe ist braun. Seine Eltern heißen Doris und Clifton. Er hat 3 Schwestern (Vanessa, Traci und Rani). Trevors Vorbild war erst sein Vater, bis er Will Smith gesehen hat, der auch in seiner Lieblings Serie Der Prinz von Bel-Air die Hauptrolle spielt. Sein Lieblingsbuch ist Catcher in the Eye. Trevor war zuletzt in Quakes Stadium angestellt.

 

Frage: Welche CD befindet sich gerade in deinem Walkman, und was ist dein Lieblings-Song?
Antwort: Will Smith Willenium und Who am I - Song 7!

Frage: Bei dir hängt ein Backstreet Boy T-Shirt an der Wand. Welchem Backstreet Boy bist du, deiner Meinung nach, am ähnlichsten und warum?
Antwort: A.J. Weil ich denke, das wir beide die gleiche Art von Energie und Bühnenpräsenz.

Frage: Wann bekamst du deinen ersten Kuss und wie kam es dazu?
Antwort: 12. Am letzten Tag der 8. Klasse habe ich meine Freundin das erste Mal geküsst.

Frage: Was gönnst du dir, wenn du den ersten fetten Scheck in der Hand hälst?
Antwort: Was meine Eltern sich wünschen werden!

Frage: Sammelst du irgendwas? Und wenn, was und wie sieht deine Sammlung gerade aus?
Antwort: Ich sammel nichts spezielles. Nur Sachen, mit denen ich persönliche Erinnerungen habe und eine Menge für mich bedeuten. Meine Schubladen sind voll mit Kram.

Frage: Wenn du bei den MTV Music Video Awards dabei wärst, welchen Künstler würdest du am Liebsten treffen, und warum?
Antwort: Will Smith. Weil ich ihn schon lange bewundere, und weil er ein tolles Vorbild ist und sehr talentiert. Ausserdem denke ich, dass unsere Persönlichkeiten sich sehr ähnlich sind.

Frage: Du sagst, dass dir sowohl Rap, als auch Country Music gefällt. Wenn du einen Rapper und einen Country-Sänger für ein Duett zusammenbringen könntest, welche wären das?
Antwort: Bone Thugs n Harmony und Mindy Meready-

Frage: Du bist ein riesiger Will Smith Fan. Welcher seiner Kinofilm gefällt dir am besten, und warum?
Antwort: Enemy of the State, weil es eine großartiger Thriller war und er phantastisch gespielt hat.

Frage: Welches war dein erstes Konzert, und mit wem bist du dahingegangen?
Antwort: Boyz II Men. Ich war mit meiner Schwester, einer ihrer Freunde und meinem Freund Jerrod Kilde da.

Frage: Was ist dein bester Anmachspruch, und wann hast du den das letzte Mal benutzt?
Antwort: Ich benutze keine Anmachsprüche.

Frage: Hast du Spitznamen, und findest du das okay, wenn Leute die benutzen oder nervt dich das?
Antwort: Ich hab einen Spitznamen, den mir meine Studenten-Verbindung gegeben hat, und zwar Midol, weil ich in meinem 1. Semester super launisch war, weil ich meine Schule so vermisst hab.

Frage: Wo siehst du dich selber in 15 Jahren?
Antwort: Ich verändere die Musik-Industrie oder, falls das nicht funktioniert, würde ich mir meinen Traum erfüllen und versuchen Schauspieler werden.

 



Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!