DAN MILLER

Zurück

Name: Daniel Mark Miller

Geburtstag: 04.09. 1980

Sternzeichen : Jungfrau

Geburtsort: Twinsburgh, Ohio

Familie: Mutter Angela ; Vater Mark; Brüder Kevin & Adam; Schwester Allison

Status: Freundin Erin

Lieblingsgruppe : Boyz II Men

Lieblingsbuch  : Charlottes Web

Lieblingsserie: Friends

Lieblingsfilm: Dumb and Dumber

Lieblingsschauspieler: Jim Carrey und Meg Ryan

Lieblingsessen: Chicken McNuggets

Das macht Dan in seiner Freizeit am liebsten: In Boxershorts vorm Fernseher sitzen (Oooh)

Sportidol: Michael Jordan

Sein richtiger Name lautet Daniel Mark Miller. Er wurde am 4. September 1980 in Ohio geboren. Der Jungfrau-geborener ist ein richtiger Handyfreak und sein musikalisches Vorbild ist Michael Jackson. Sein Lieblingsbuch ist Charlottes Web! Sein Beitrag zur Band ist, das er alle zusammen hält und er ist der Motivator der Band. Außerdem ist Dan superpünktlich und sehr verantwortungsbewusst, gerade deshalb möchte Erik auch gerne mal einen Tag lang Dan sein!

Interview mit Dan:

Welche CD läuft gerade in deinem Player und welcher ist dein liebster Song darauf ?

Donell Jones - Got her eyes on me

Was denkst du, ist dein Anteil, den du in die Band bringst?

Führungskraft und Reife

Wann hast du das erste mal vor Publikum performt ?

In der dritten Klasse, ich spielte einen Baum

Was war das erste Konzert, dass du besucht hast?

Marky Mark and the Funky Bunch

Wenn ein Jugendlicher etwas über R & B Musik erfahren möchte, welche 3 Alben würdest du ihm empfehlen?

Stevie Wonder (Greatest Hits), Jodeci, Eric Benet ( A day in Life)

Bist du der erste, der eine Party verlässt, oder hängst du bis zum bitteren Ende dort ab?

Ich bin nicht so der Partylöwe. Bin ziemlich schnell weg!

Welchen Künstler hast du schon seit deiner Kindheit verehrt?

Michael Jackson. Ich hab jeden seiner Dance-Move auswendig gelernt!

Welche ist deine Lieblings Fast-Food-Kette und was bestellst du immer da?

Mc Donald's - Nuggets und Pommes

Was ist das erste, was dich an einer Frau intressiert?

Ich achte auf ihr lächeln, ihr Selbstbewusstsein und ihre Selbstsicherheit

Im Falle, du wärst auf den MTV Music Awards, welchen Künstler würdest du am liebsten treffen wollen, und warum?

Janet Jackson - weil sie so talentiert ist und einfach unglaublich wunderbar ist

Was ist das beste, als Ältester von 4 Kids in einer Familie aufgewachsen zu sein?

Ich bekam immer die härtesten Strafen, was ziemlich blöd war. Das tollste daran ist aber, dass alle zu mir hoch schauen

Wo siehst du dich in 15 Jahren?

Hoffentlich bei O-Town und natürlich mich und meine Familie stolz zu machen

 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!