Messages von O-TOWN

Zurück

Auf dieser Site zeigen wir euch die Emails die OTOWN schreiben.

Diese Emails sind wirklich echt, und ihr könnt sie auch auf jeder O-Town seite nachlesen. Wir versuchen die emails auch ins Deutsche zu übersetzen, nur leider haben wir nicht immer so viel zeit!

10.10.2002

DEAR OTOWN STREET TEAM WARRIORS-

You guys are seriously UNSTOPPABLE!!!! As we wrapped our "These
Are The Days" video shoot the single went #1 requested on KISS FM
in LOS ANGELES as well as other major cities across the U.S!!!!!!
Much love to all you out there who are requesting our single on your
local radio stations AND BUGGING YOUR RADIO D'J's TO THE EDGES OF
INSANITY!! Just yesterday at Z100's radio station in NEW YORK
CITY….the radio DJ was like,"I have to tell you guys you have
an incredible STREET TEAM because the second we added your song to
the radio the phones didn't stop ringing!"….This song is off
to a better start than "All Or Nothing" because of your hard
work…..people are falling in love with the song already because
it is tells such a great story JUST LIKE THE VIDEO WILL!!!!!!! You
guys want to know a little inside information on what to expect from
the "THESE ARE THE DAYS" video? Well, JACOB starts the story
on the edge of his bed in an old, run down hotel in the middle of
nowhere….as he sings the lyrics you can sense his loneliness and
it is very emotional…All five of us are separated into our own
individual stories and as the video progresses each clip stands out
whether it is ASHLEY roaming a forgotten highway in the desert or
ERIK who is making his way through miles of junk yard…TREVOR who
is all by himself in a lonely diner, singing as he stares through
the window…..or DAN who is also making his way through the
wreckage…. the video is artistic and compelling…. keep your eyes
peeled for the girl that might share an onscreen kiss with one of us
(remember it's only acting ya'll are still are number ones) and also
CONGRATULATIONS to all of you for building so much hype around this
song…..now the video is set up to BE THE BIGGEST DEBUT OTOWN HAS
EVER SEEN!!

The more you continue to believe in us THE MORE WE CAN'T WAIT TO
GET BACK ON TOUR!! Make sure to check out our website for all the
information on performances of THESE ARE THE DAYS…we are
rehearsing to perform on a lot of television shows in the next month
before NOVEMBER 12th!!! Keep driving your local radio DJ's INSANE!! 
MUCH LOVE-----xoxoxoxoxoxo

Ash,Trev,Dan, E, Jake…..OTOWN

 

Donnerstag, den 11. Juli 2002

Hallo Fans, hier spricht Jacob,

heute gibt´s was ganz Besonderes, was sehr Persönliches zu berichten, aber ich mach´s ein bisschen spannend und beginne mit einem Rückblick aufs die vergangenen Tage.
Donnerstag waren wir in Würzburg und hatten Promotermine bei YAM und BRAVO. Beide Magazine hatten sich echt witzige Gags für diese Dates ausgedacht: Für die YAM durften wir als Bodypainter (ich weiß schon, was ihr jetzt denkt, aber die Models haben die Kleider angelassen!!!) aktiv werden und die BRAVO schickte uns als Würzburger Straßenmusikanten los. Was wir bei den Aktionen so erlebt haben, könnt ihr demnächst in den Magazinen nachlesen.
Ich habe euch lange genug auf die Folter gespannt, jetzt möchte ich jetzt nicht mehr mit meiner Neuigkeit warten:
Ja es ist wahr, ich werde heiraten. Ihr könnt glauben, was ihr in Zeitungen und auf Websites lest. Schon im Oktober ist es so weit. Wünscht mir alles Gute bei diesem wichtigsten Schritt
in meinem Leben, ich werde auch mit Ehering ein Mitglied von O-Town bleiben und alles für euch - die besten Fans der Welt - geben.
Küsschen

Jacob

Mittwoch , den 10. Juli

Next Stop Gütersloh

Wir haben eine ruhige Nacht hinter uns, das tat auch verdammt gut nach den aufregenden Erlebnissen der vergangenen Tage. Und auch heute sollte es wieder genau so spannend weitergehen auf unserer Deutschlandreise. Wir durften  heute niemand geringeren kennen lernen als Bertelsmann Big Boss Thomas Middelhoff.
Er zeigte uns das SONOPRESS-Werk, in dem alle unsere Alben für
Deutschland, Österreich und die Schweiz hergestellt werden.

Der echte Wahnsinn in diesem Riesen-Werk war das Mega-Studio, ausgestattet mit der besten Anlage, die wir je gesehen haben. Surround-Klang vom Allerfeinsten! Wir wollten gar nicht mehr
raus aus dem Studio und hätten uns den Sound noch stundenlang reinziehen können.  Zu guter Letzt durften wir uns noch in der Produktion umsehen und jeder von uns bekam als Andenken eine „frisch
gepresste“ O-Town-CD.

Anschließend nahm uns Thomas Middelhoff mit ins Bertelsmann-Hauptquartier. Dort quatschten wir völlig entspannt bei Cola und Gummibärchen über das Show- und Musikbusiness, unsere Karriere
– wie die besten Kumpel!

Vielleicht besucht uns Herrn Middelhoff ja auf einem unserer nächsten Konzerte in Deggendorf oder in Ingolstadt. Wir würden´s Klasse finden – denn so eine super Stimmung, wie in Deutschland gibt’s selten.
Der Abend in Gütersloh war so toll, dass wir eigentlich gar nicht mehr von der Bühne runtergehen wollten. Wir mussten aber gleich danach in den Bus und fuhren nach Würzburg weiter.

Schöne Grüße an die besten Fans der Welt

Ashley

Dienstag, den 9. Juli 2002

WOW, liebe Fans - Ich muss sagen, ihr lebt wirklich in einem tollen Land. Gestern durften wir Brühl besuchen und verbrachten
einen Klasse-Vormittag auf Schloss Augustusburg. Mir und den Bandkumpels hatte es besonders der Schlosspark angetan. Wenn nicht schon der nächste Termin bei „Interaktiv“ in Köln auf uns gewartet hätte, wären wir bestimmt noch ein paar Stunden dort geblieben um uns richtig auszutoben.

Wie gesagt, die Uhr lief und von Brühl aus ging´s direkt in den Medienpark – zu VIVA. Locker wie immer verlief die Aufzeichnung von „Interaktiv“, die absolute Mega-Überraschung erwartete uns, als wir den Medienpark verließen: 500 unserer Fans hatten sich vor
dem Ausgang des Gebäudes postiert, es gab nicht die geringste Chance durchzukommen. Natürlich sind wir immer baff und total begeistert über so einen Andrang, aber wer unseren Terminkalender kennt, kann sich vorstellen, dass wir uns ganz schnell was einfallen lassen
mussten, um rechtzeitig bei unserem nächsten Interview anzukommen, denn zu Fuß war nix zu machen.

Ich hätte nie gedacht, dass wir uns jemals für eine so kurze Strecke ein Auto mieten würden, doch die besten Fans der Welt sind eben auch die hartnäckigsten. Ganz langsam bahnte sich unser Wagen den Weg durch die winkenden Girls – zu gerne hätten wir mal kurz angehalten. Hoffentlich versteht ihr, dass wir uns keine Zeit für euch nehmen konnten. Sorry!

Jetzt sitzen wir gerade in unserm Hotel in Gütersloh, Zeit zum Relaxen und die Erlebnisse noch einmal miteinander zu besprechen.
Die Jungs und ich, wir sind uns einig: einen Tag wie diesen werden wir nicht so schnell vergessen.

Danke für alles Trevor

TrevorMontag, den 8. Juli 2002


Guten Morgen

Das Sandmännchen musste gestern nicht mehr vorbeikommen:
So gut und so lange haben wir schon lange nicht mehr geschlafen: Müde von der langen Reise und trotzdem ganz aufgedreht und total happy nach dem Auftritt hier in Bonn haben wir uns in die Betten unseres Hotels verkrochen. Weil wir heute unseren konzertfreien Tag haben, konnten wir etwas länger schlafen.

Beim Aufwachen dachte ich “wow”, es ist total schön wieder in
Deutschland zu sein: Denn, dass ihr unsere neuen Songs und unseren neuen Sound vom kommenden Album mögt, bei “I Showed Her” und “Favorite Girl” mitgefeiert und gejubelt habt, zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.  Das macht mich und die Band überglücklich.

Wir waren sooo gespannt auf eure Reaktion auf unseren etwas
anderen Stil. Euer Beifall hat dafür gesorgt, dass sich dieses Lampenfieber
gelegt hat, genauso wie der Jetlag verflogen ist. Heute stehen noch zwei Interviews und zwei Fotoshootigs mit einem holländischen Teenie-Magazin auf dem Programm und dann geht’s vielleicht noch einmal zurück aufs Hoteldach:Ö Da kann man nämlich Golf spielen.

Love & Kisses
Ashley

Sonntag, den 7. Juli 2002

Hello Germany

Wir sind wieder da und freuen uns riesig auf euch – ihr habt uns bei unserem letzten Besuch begeistert. Wir erinnern uns nicht nur gerne an die Konzerte zurück, die wir Anfang des Jahres hier gegeben haben: Ihr seid ganz einfach toll und wir können es kaum erwarten, euch wiederzusehen. Wir wurden von euch mit offenen Armen empfangen und eure Herzlichkeit ist einzigartig.
Wir hoffen das es auch dieses Mal so ist ;)

Heute ist es endlich soweit. Nach einem langen Flug über Washington
s
ind wir heute Morgen kurz nach sieben in Frankfurt gelandet. Noch mit dem Schlaf in den Augen ging’s danach im Tourbus direkt nach Bonn zum Soundcheck. Alles passt perfekt und einige Fans haben uns schon begrüßt ihr habt uns wohl nicht vergessen ;)

Nach der Arbeit im Studio am neuen Album, können wir es kaum
erwarten, wieder live aufzutreten. Die Bühne ist unser zweites Zuhause geworden.
Und ihr werdet sehen: Wir haben einige Überraschungen für euch auf Lager und sind schon gespannt, wie ihr darauf reagieren werdet. Gleich geht’s los, wir feiern unsere Rückkehr nach Deutschland unter freiem Himmel auf dem Museumsplatz ...

Love, kisses & hugs

Dan

12.06.02

We have seen so many of you out on tour. Don't get us wrong....we
love to see all of our fans....but we can't help it if we are a
little overly friendly with our STREET TEAM. So, when you come to see us in concert....LET US KNOW YOU ARE A PART OF THE STREET TEAM!....don't be bashful....We realize that you have been waiting patiently for our new single to hit the RADIO....for our VIDEO to hit (which we will start shooting as soon as Dan gets a tan....just kidding)....WE CAN'T WAIT EITHER!!!!!!!!!! SERIOUS...

But in the meantime all of you can help us by continuing to do what
you have always done.....KICK SOME MAD PLUMPY REAR END..(if you know what we mean) In the last few months the STREET TEAM has grown and the only reason is because of YOUR LOUD TALKING LIPS MOMMA!! Because of your efforts to recruit other STREET TEAM members the OTOWN STREET TEAM IS READY TO ATTACK.....

At this moment we are in the STUDIO IN MIAMI with our boy ALI DEE and he says to say that "the joint is hot...off the chain".....we are Resinging some vocals on a track called " A GIRL LIKE THAT" (getting it perfect...that's a song that Ashley, Trevor, Dan and Rich Cronin co-wrote)

It's hot as YOU KNOW WHAT down here...unfortunately there were no recording studios on the beach. Well, all of us are starving so we
are going to eat lunch....Sub sandwiches and juice...you know us,
were easy to please.

Check your email frequently because as the album approaches its
release -- AUGUST 27th -- we will be keeping everyone informed of the latest info-- in a nutshell, we will be writing more love letters.

Sincerely, US (do we really have to write everyone's name out again
were all really bad at typing)

P.S. A shout out to our incredibly dedicated fans at the OTOWN FAN
CONFERENCE in ORLANDO....you AMAZE us with your support.

7.05.02

WE ARE LITERALLY ONLY A FEW WEEKS AWAY FROM THE RELEASE OF THE 2nd
ALBUM!!!! IF YOU DIDN'T KNOW ALREADY....THE TITLE OF OUR SECOND ALBUM
WILL BE......(cue drum roll)......O2......THE LETTER O (not a zero)
and the number two!! WE WERE PLAYING WITH IDEAS AND THAT ONE JUST
STUCK.

.....O2......catchy huh? NOT ONLY IS IT THE YEAR OUR SOPHOMORE RECORD
WILL HIT SHELVES ALL OVER THE WORLD (2002) IT JUST MAKES SENSE THAT
OTOWN'S 2ND ALBUM WILL BE CALLED SIMPLY.....O2.

AS WE WRITE THIS WE ARE AT A RECORDING STUDIO IN ORLANDO FLORIDA
SINGING OUR HEARTS OUT AND PUTTING FINAL TOUCHES ON SEVERAL SONGS
THAT YOU WILL HERE WITHIN A MATTER OF WEEKS!! WE HAVE PUT TOGETHER
WHAT WE ARE CALLING THE "OTOWN O2 PREVIEW TOUR".....it starts MAY
15th and it is the only way to hear new OTOWN songs before THE ALBUM
RELEASE IN JULY.

THIS IS THE MOST EXCITED WE HAVE EVER BEEN AND WHAT MAKES IT EVEN
BETTER IS KNOWING THAT WE HAVE ALL OF YOU STREET TEAM MEMBERS
SUPPORTING US AND BELIEVING IN US EVERY STEP OF THE WAY. ERIK AND
TREVOR ARE LOOKING AT THE PICTURES FROM OUR ALBUM PHOTO
SHOOT...THEY'RE REALLY COOL.....WE TOOK THEM IN SOUTHERN CALIFORNIA
ON THE BEACH IN MALIBU....WE THINK YOU'LL LIKE THEM A LOT.

AS SOME OF YOU MAY KNOW WE'VE DECIDED TO TAKE A BREAK FROM FILMING A
4TH SEASON OF MAKING THE BAND SO THAT WE COULD CONCENTRATE MORE ON
OUR MUSIC. WE FELT THAT WE COULDN'T DEVOTE AS MUCH TIME AS WE NEEDED
TO MAKE A GREAT ALBUM WITHOUT THE TV SHOW SUFFERING...SO WE HAD TO
CHOOSE. DON'T BE SAD, THAT DOESN'T NECESSARILY MEAN THAT THERE WON'T
EVER BE ANOTHER MAKING THE BAND!! ACTUALLY, WE MIGHT BE IN THE
GUINNESS BOOK OF WORLD RECORDS FOR THE LONGEST RUNNING REALITY TV
SHOW WITH THE SAME CAST!!....NOW IT IS TIME FOR US TO CONCENTRATE ON
WHAT IT HAS REALLY BEEN ABOUT FROM THE VERY BEGINNING....THE
MUSIC.

WE WILL BE SHOOTING OUR VIDEO SOON SO MAKE SURE TO CHECK YOUR EMAIL
AS
WE WILL BE WRITING MORE LETTERS THE CLOSER WE GET TO ITS PREMIERE ON
TRL.

WE LOVE YOU GUYS AND WE'LL TALK TO YOU VERY, VERY SOON......

SINCERELY, ASH, TREV, E , JACOB, AND DAN

PS...FOR THOSE OF YOU WHO MADE IT TO OUR SOUTHERN FLORIDA
CONCERTS...DID YOU SEE ALL OF US ALMOST PASSING OUT FROM THE
HEAT????? SOOOOO HOOOTTTTT.

                          03.04.02:

IT'S BEEN WAY TOO LONG SINCE WE'VE WRITTEN!!!! By now your all probably wondering to yourselves what in the world has been happening recently and this is gonna take a big breath and a really long run-on sentence SO HERE WE GO.....

We just recently got back from our European tour where all of us learned to speak a little German, came back with suitcases splitting open at the seams full of souvenirs, and on the last day of our very last performance Ashley slipped off a stage in front of about 15,000 German fans because of some water and had to walk around all of the airports on the flight home with one of those travel pillows for planes strapped to his neck---then, we began recording in Los Angeles
where the 2nd OTOWN ALBUM IS FINALLY COMING TOGETHER!....(no one is more excited than we are)....followed by a very busy schedule of finishing our demos and songs we have written.......AND getting ready to go out on tour again in MAY BEFORE OUR ALBUM COMES OUT JULY 9TH!!!......phew, there we said it.

Now that we are back in America and we have adjusted to the time again (for a while we were sleeping all day and staying up all night) we will be in touch a lot more.....we send our love to all of the fans who have been writing us constantly to let us know we were missed while we were away from home. We certainly missed you!

Bye for now...

sincerely, Trevor, Dan, Erik, Jacob and Ashley

 

 

 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!